Chorstunden 

Singen ist im Chor am Schönsten.
Darum treffen wir uns jeden Donnerstag von 19.30 - 21.00 Uhr zu unserem Chorabend. 

Ein Proberaum steht uns im Pfarrsaal, Kindergarten St. Josef - dank der Unterstützung durch die kath. Kirchengemeinde Altdorf - kostenlos zur Verfügung.

        

        R.Scherer

Wer gerne singt, und bei begeisterten Hobbysängern mit unserem Dirigenten Reinhard Scherer in lockerer Atmosphäre mitsingen möchte, der ist gerne bei uns gesehen. 


 

  • wenn Du gerne singst – allein – vielleicht in der Badewanne –

  • oder vielleicht doch in der Gruppe,

  • wenn in Dir vielleicht ein verkanntes Genie steckt,

  • wenn Du Geselligkeit suchst und eine frohe Gemeinschaft,

  • wenn Du glaubst, Du könntest nicht singen,

  • dann komm zu uns und Du wirst staunen, was Du alles kannst, und wie viel Spaß es Dir macht! Es gibt bei uns keine "Sängertauglichkeitsprüfung", d,h. kein "Vorsingen".

 

 

Also dann: Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme!



 

  • oder mit einem der 30 aktiven Sänger in Deiner Nachbarschaft

  • oder komm einfach mal vorbei zum Kennenlernen und Mitsingen

am Donnerstag um 19.30 Uhr !

Willkommen im Altdorfer Männerchor!

 

              Übungsstunde